Video-Interviews und Outtakes
Video-Interviews und Outtakes

Mitarbeiter Video-Interviews als Videostellenanzeige

Videostellenanzeige mit Vorstellungsvideos (Video-Interviews) und Fotos Die Bökamp Steuerberatung setzt eine Landingpage zur Gewinnung von neuen Mitarbeitern ein. Kern dieser Mitarbeitersuche ist die authentische Videostellenanzeige in Form…
Webinar und Vortrag live streamen

Webinar / Vortrag / Konferenz professionell filmen und streamen lassen

Webinar / Vortrag oder Online-Konferenzen filmen und streamen lassen. Ein Webinar / Vortrag oder eine Online-Konferenzen werden gerne live gestreamt oder als Hybrid-Veranstaltung gefilmt. Meist ist die Bild- und Tonqualität sehr bescheiden…
Unternehmensvideo für die Webseite

Unternehmensvideo auf der Webseite: Warum sind Videos so wichtig

Warum es für Unternehmen wichtig ist Video / Film im Internet zu nutzen Unternehmensvideos auf der Webseite sind auch 2021 weiterhin modern und gefragt. Aber nicht allein deswegen sollten Firmen im B2B und B2C Bereich auf Videos setzen.…
Filmproduktion: Kameramann bei Dreharbeiten für einen Messefilm in Köln

Neue Webseite der WSW-Media Filmproduktion (Köln / Bonn)

Die neue Webseite der WSW-Media Filmproduktion aus Köln / Bonn ist nun online. Nach über 10 Jahren war die alte Webseite nicht mehr zeitgemäß. Die neue Webseite ist auch für mobile Geräte optimiert und responsive. Auch die Videogalerie…
Kameramann bei Dreharbeiten in Peru

Peru-Multivisionsshow in Köln aufgeführt

In Köln hat Kameramann Christian Walenzyk von der WSW-Media Filmproduktion seine Multivisionsshow "Peru und seine Menschen" gezeigt. Die Live-Foto-Reportage mit Fotos und Videos aus Peru wurde im Rahmen der CLAS Konferenz im FORUM Volkshochschule…
Foto der Puya Raimondii Pflanze bei Dreharbeiten in Peru

Artikel in der Zeitschrift fotoPRO zum Thema Stockvideo

Artikel zum Thema Stockvideo veröffentlich in der fotoPRO 2/2017. Der Bedarf an Videocontent ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Die steigende Anzahl an Videos im Internet verlangt nach Videocontent. Nicht immer kann eine Filmproduktionsfirma…