Dokumentarfilm-Produktion

UNSER DOKUMENTARFILM ERZÄHLT DIE WIRKLICHKEIT

Ein guter Dokumentarfilm wertet nicht, er beobachtet und berichtet. Auch wenn sich durch die Anwesenheit eines Kamerateams die Wirklichkeit verändert hat, versuchen wir doch bei jeder Dokumentation, so authentisch wie möglich zu sein. Der Zuschauer soll so die Möglichkeit bekommen, sich selbst ein objektives Bild zu machen.

Seit Jahren drehen wir bereits Dokumentarfilme und bieten den Menschen auf diese Weise die Möglichkeit, über den Tellerrand der Gesellschaft zu blicken. Im In- und Ausland haben wir weitreichende Dreherfahrung. Nicht nur was die Filmproduktion ansich betrifft, sondern auch bei dem was hinter den Kulissen geschieht.

Bei einem unserer Dokumentarfilm-Drehs in Peru ist auch die Idee zu einem Hilfsprojekt gekommen, denn soziale Verantwortung schreiben wir groß!
Mehr dazu finden Sie unter Hilfsprojekt Peru.