Aktuelles der WSW-Media Filmproduktion

Artikel in der Zeitschrift fotoPRO zum Thema Stockvideo
Artikel zum Thema Stockvideo veröffentlich in der fotoPRO 2/2017. Der Bedarf an Videocontent ist in den letzten Jahren stetig gestiegen.
Der Artikel behandelt die Grundlagen und gibt einige Tipps für Fotografen und Kameramänner wie sie mit Videoclips in den Markt einsteigen können
Stockfootage, das sind einzelne Videoclips, welche bei Agenturen zum Verkauf stehen und für die eigene Produktion genutzt werden können.
Christian Walenzyk, Gründer der WSW-Media Filmproduktion kennt den Videofootage Markt seit Jahren und hat mittlerweile über 11.000 Videoclips bei Stock-Agenturen im Portfolio. Viele dieser Videos sind aus Peru, aber auch aktuelle Themen, wie z.B. neue Energien, Umweltverschmutzung, Verkehr oder typische Stadtszenen befinden sich im Video Portfolio.

Peru-Multivisionsshow in Köln aufgeführt
In Köln hat Christian Walenzyk, Inhaber der WSW-Media Filmproduktion seine neue Multivisionsshow "Peru und seine Menschen" gezeigt.
Die Live-Foto-Reportage mit Fotos und Videos aus Peru wurde im Rahmen der CLAS Konferenz im FORUM Volkshochschule im Kulturquartier im Rautenstrauch-Joest-Museum in Köln gezeigt.
Auf bisher 10 Peru Reisen ist ein großes Bildarchiv aus Peru entstanden, das nicht nur touristische Ziele zeigt, sondern auch einen tiefen Einblick in das Leben der Menschen gibt.
Aus den über 30.000 Fotos und unzähligen Stunden Videomaterial ist eine 2-stündige Live-Reportage entstanden.
In den 2 darauffolgenden Tagen fand die CLAS Konferenz in Köln statt. Der Eventfilm wird in Kürze hier zu sehen sein.
Foto einer Bäuerin aus Peru in den Anden

Aktuelles

Aktuelles wird überarbeitet.


Kontakt

Wir sind gerne für Sie da!
Nutzen Sie unser Kontaktformular oder melden Sie sich direkt bei uns:

Inhaber: Christian Walenzyk

WSW-Media Filmproduktion
fon: 02236/3314099
mail: info@wsw-media.de