Peru-Multivisionsshow in Köln aufgeführt

Kameramann bei Dreharbeiten in Peru

In Köln hat Kameramann Christian Walenzyk von der WSW-Media Filmproduktion seine Multivisionsshow „Peru und seine Menschen“ gezeigt.
Die Live-Foto-Reportage mit Fotos und Videos aus Peru wurde im Rahmen der CLAS Konferenz im FORUM Volkshochschule im Kulturquartier im Rautenstrauch-Joest-Museum in Köln gezeigt.

Auf bisher 10 Peru Reisen ist ein großes Video- und Bildarchiv aus Peru in Südamerika entstanden, das nicht nur touristische Ziele zeigt, sondern auch einen tiefen Einblick in das Leben der Menschen, die Kultur und das Land gibt. Als deutscher Kameramann in Peru ist es oft nur möglich mit guten Kontakten vor Ort das Vertrauen der Menschen zu gewinnen und so authentische Fotos und Videos der Menschen zu machen.
Aus den über 30.000 Fotos und unzähligen Stunden Videomaterial ist eine 2-stündige Live-Reportage entstanden.
In den 2 darauffolgenden Tagen fand die CLAS Konferenz in Köln statt.